01577 704 53 56 (Anfragen bitte per Mail) mail@karstennoack.de

Karsten Noack Pressespiegel 2000

Von Teambildung bis Start Ups
Fernsehbeitrag mit Coach und Trainer Karsten Noack aus Berlin

Financial Times Deutschland

Artikel zum Thema Teambildung auf Basis eines ausführlichen Interviews mit Karsten Noack, Financial Times Deutschland, 8. September 2000.

 

Markt und Mittelstand

Immer mehr Konzerne entlassen ganze Abteilungen in die Selbstständigkeit. Diese sogenannten Ausgründungen profitieren von einer entsprechenden Begleitung.
Beitrag mit einem Interview mit Karsten Noack, Markt und Mittelstand, Ausgabe 4/2000.

 

Potsdamer Stadtfernsehen

Als Experte im Potsdamer Stadtfernsehen am 5. April 2000 in der Sendung Start-TV.
Es ging um das Thema Gründungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Diskutiert wurden Brandenburger Perspektiven und Lösungsansätze in diesem Bereich.

 

Sat. 1

Als Experte des Fernsehsenders Sat1 zum Thema Was für Mitarbeiter wünschen sich Unternehmen?

 

 

 

… Pressespiegel Karsten Noack

 

error: Copyright