QR-Code
Glossar zu Rhetorik, Präsentation, Kommunikation,...QR-Code
QR ist die Abkürzung für Quick Response, englisch für „schnelle Antwort“. QR-Code ist der Markenbegriff eines zweidimensionalen Codes, der von der japanischen Firma Denso Wave im Jahr 1994 entwickelt wurde. Er wird dazu verwendet, Inhalte durch einfaches visuelles Scannen mittels mobiler Endgeräte wie das iPhone schnell und einfach abzurufen.
Glossar
Im Glossar warten Informationen zu gängigen und nicht so gängigen Begriffen rund um die strategische Rhetorik und Kommunikation. Rhetorik, Marketing und Psychologie ergänzen sich. Wo Glossar und Artikel aufhören, fängt die Arbeit mit mir an. Ich sorge dafür, dass du sowohl mit Persönlichkeit als auch Botschaft überzeugst –in Gesprächen und Präsentationen.
Frage ruhig! Wenn du trotz Suche zu einem interessanten Begriff nicht fündig werden, senden mir doch eine Nachricht.
0 Kommentare