Reisebegleiter für Helden?

Das ist es was ich tue
Reisebegleiter für Helden?

Ich bin Reisebegleiter für Helden

 

Zu viele ehrliche Angebote bekommen keine verdiente Chance.

 

Die Anzahl der von mir begleiteten Präsentationen kann ich nicht mehr zählen. Es sind ja auch schon ein paar Jahre seit dem Schritt in die Selbstständigkeit 1998. In intensiver Zusammenarbeit gelang es vielen Ideen zum Leben in freier Wildbahn zu verhelfen. Üblicherweise geht es dabei systematisch und gut vorbereitet ans Werk. Für mich selbst ziehe ich es vor meist spontan zu reden. Ich liebe halt Stegreifreden – eine Eigenschaft die sowohl Schwäche als auch Stärke ist. Und bei der Antwort auf die Frage nach dem WOZU ich WAS tue, ist dieses Video als Antwort auf meinem Smartphone gelandet.

Ich bin Reisebegleiter für Helden. Wobei die sich selbst selten als solche betrachten, obwohl sie die Kriterien erfüllen.

Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist

.