Kreative Prozesse State of the Art im Marketing (Veranstaltungshinweis). Offen bleiben und wundern.

Veranstaltung am 17. April 2020: Vorsicht, ungehemmtes Denken kann zu ausufernder Kreativität führen!
Kreative Prozesse State of the Art (Veranstaltungshinweis)

Abendveranstaltung

 

Kreativität: die entsprechende Einstellung, den förderlichen Rahmen, geeignete Inspiration, um bemerkenswerte Ergebnisse zu erzielen. Genau darum geht es während dieser Abendveranstaltung

Veranstaltung zu kreativen Prozessen im Marketing: State of the Art

 

Kreativitätstechniken sind hilfreiche Werkzeuge. Doch sie allein sorgen noch nicht für wirklich innovative Ideen. Es erfordert die entsprechende Einstellung, den förderlichen Rahmen, geeignete Inspiration, um bemerkenswerte Ergebnisse zu erzielen. Genau darum geht es in dieser Abendveranstaltung.

 

 

 

1. Themen

 

Vorgesehene Themen:

  • Vorsicht, ungehemmtes Denken kann zu ausufernder Kreativität führen!
  • Was funktioniert nicht, was geht halbwegs, was funktioniert deutlich besser
  • Über den Tellerrand hinausschauen
  • Kreative Prozesse optimieren
  • Konstruktive Provokation
  • Kreativität und Unternehmenskultur
  • Best Practice anhand von Praxisbeispielen
  • Wo geht die Reise hin?

 

 

 

2. Kosten

 

Die Teilnahme kostet dieses Mal Euro 460 zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer.

 

 

 

3. Teilnahmevoraussetzung

 

Sie haben ein professionelles Interesse an kreativen Prozessen im Marketing sowie einem lebendigen respektvollen Austausch. Grundlegend ist die Bereitschaft aktiv an experimentellen Übungen teilzunehmen. Lassen Sie unnötige Schüchternheit im Büro und trauen Sie sich. Es lohnt sich!

 

 

 

4. Wo und wann?

 

Treffpunkt am 17. April 2020 ab 19 Uhr in Berlin-Steglitz. Die letzten Veranstaltungen gingen bis in die späten Abendstunden. Einzelheiten folgen mit der Bestätigung.

 

 

 

5. Moderation, Trainer, Redner

 

Die Moderation übernehme ich (Karsten Noack) gerne. Zwei weitere Experten haben Beiträge zugesagt, einer aus dem Marketing und einer aus Forschung und Entwicklung.

 

 

 

6. Anmeldung

 

Sie haben Lust an der Teilnahme? Dann bitte kurze Nachricht, einschließlich Skizze des Interesses am Thema.

 

 

 

7. Veranstaltungsstatus

 

Es handelt sich um eine thematisch und inhaltlich auf den Marketingbereich ausgerichtete Veranstaltung. Veranstaltungen dieser Reihe werden jährlich angeboten. Die Liste mit den an der Teilnahme interessierten Kreativarbeitern war bisher jedes Mal schnell gefüllt, melden Sie deswegen frühzeitig Ihren Teilnahmewunsch an. Bei der Entscheidung zur Einladung wird auf eine möglichst ergänzend wirkende Zusammensetzung geachtet. So wurde auf Branchenzugehörigkeit und weitere Eigenarten geachtet. Die Reihenfolge der Anmeldung wird berücksichtigt.

Fragen Sie mich ruhig persönlich

Fragen, die auch andere Menschen interessieren können, stellen Sie bitte in den Kommentaren. Manches ist eher privater Natur und professionelle Unterstützung kann Ihnen helfen. Lassen Sie uns dazu ins direkte Gespräch kommen. Bei Interesse, für Fragen und Terminvereinbarungen erreichen Sie mich persönlich per E-Mail (mail@karstennoack.de), Telefon 030 / 864 213 68, Mobil 01577 / 704 53 56 und diesem Kontaktformular.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Karsten Noack

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen und bin einverstanden.

15 + 5 =

Anmerkungen:

In der Adresszeile Ihres Browsers sollte die URL mit „https://www.karstennoack.de/...“ beginnen, daran erkennen Sie eine sichere Verbindung (SSL). Ob Sie Ihren tatsächlichen Namen eingeben, ist Ihnen überlassen. Bitte denken Sie an einen Hinweis darauf, worauf sich Ihre Nachricht bezieht.

P.S.

 

Haben Sie Wünsche und Anregungen für die Veranstaltung?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Sie dieses Formular absenden, dann speichert es den eingegebenen Namen, die Email-Anschrift sowie die Inhalte. Mehr erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.

Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann. Andy Warhol

Glossar

 

In diesem Glossar finden Sie Informationen zu gängigen und nicht so gängigen Begriffen rund um die strategische Rhetorik und Kommunikation. Rhetorik, Marketing und Psychologie ergänzen sich. Wo Glossar und Artikel aufhören, fängt die Arbeit mit mir an. Ich sorge dafür, dass Sie und Ihre Botschaft überzeugen ﹣ in Gesprächen und Präsentationen.

 

 

Fragen Sie ruhig! Wenn Sie trotz Suche zu einem interessanten Begriff nicht fündig werden, senden Sie mir doch eine Nachricht.

 

Coaching Berlin

Dieser Artikel ist ein kurzer Auszug der umfangreicheren Kursunterlagen, die meine Teilnehmer im entsprechenden Gruppen- oder Einzeltraining oder im Coaching erhalten.

Autor: Karsten Noack
Erstveröffentlichung: 3. Februar 2017
Überarbeitung: 10. Juli 2019
Englische Version: https://www.karstennoack.com/creativity-state-of-the-art-event-berlin/
AN: #7340
K: CNB
Ü: