Pressespiegel Karsten Noack 2018

Von Kritik und Feedback zu Lampenfieber und...

 

Pressespiegel Karsten Noack 2018

Der Stern

Interview für das Magazin Der Stern zur Qualität der Keynotes von Apple und der Frage weshalb Unternehmen in Deutschland Präsentationen noch nicht wirklich als Mittel des Marketings wertschätzen. Wie haben sich die Präsentationen bei Apple seit Tim Cook verändert.

Erstmals erschienen im Stern zur Keynote von Apple am 12. September 2018. Der Artikel (externer Link) mit dem Tilel Bei Apple ist immer alles „großartig“. Ein Werbe-Profi erklärt, warum sich das ändern muss ist auch auf der Homepage von Der Stern veröffentlicht worden.

 

 

DPA

Interview zum Thema Arbeitsproben bei Bewerbungen für die Deutsche Presse Agentur DPA am 27. Juni 2018. Veröffentlichung in diversen Print- und Onlinemedien, wie Berliner Morgenpost, n-tv.de, Handelsblatt.com, focus.de, Lauterbacher Anzeiger, Wiesbadener Tageblatt, Usinger Anzeiger etc.

 

 

MDR Thüringen – Das Radio

Interview für die Sendung Der Redakteur mit Redakteurin Mandy Roloff am 19. Februar 2018 zur Frage woher das Wort Lampenfieber kommt und wie wir den damit verbundenen Zustand loswerden. Ausstrahlung am 19. Februar 2018 auf MDR Thüringen.

 

 

Impulse

Interview am 8. Februar 2018 zum Thema Kritik und Feedback durch Führungskräfte für das Magazin Impulse. Veröffentlichung im März 2018.

 

 

… Pressespiegel Karsten Noack