01577 704 53 56 (Anfragen bitte per Mail) mail@karstennoack.de

Pressespiegel Karsten Noack 2016

Von der Ausstrahlung des George Clooney bis …
Pressespiegel Karsten Noack 2016

RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg)

Die Berlinale naht, Stars und Sternchen rollen an. Da gibt es durchaus auch für mich etwas zu tun. In einem Beitrag für den RBB zur Körpersprache von George Clooney geht es darum, wie er diese Ausstrahlung, diese Wirkung auf das Publikum zustande bringt.

Karsten Noack als Experte für Körpersprache im Interview, zibb Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), 15. Februar 2016.

 

Sat. 1

Interview mit Karsten Noack für das Sat. 1-Frühstücksfernsehen zum Thema Männer & Frauen, gegenseitige EinschätzungSat. 1, 15. Februar 2016.

 

Berliner Akzente

Karsten Noack im Interview für Beitrag So erkennen Sie Manipulationsversuche im Job. Berliner Akzente, 1. April 2016

 

RTL

Interview mit Karsten Noack für das RTL Nachtjournal zum Thema Torten und Steine für Politiker:innenRTL, 7. Juni 2016.

 

SWR

Interview, das Stefanie Jacob mit mir zum Thema Komplimente führte für die Sendung Der Abend, SWR, 23. Juni 2016.

 

… Pressespiegel Karsten Noack

error: Copyright